Klientenfeedbacks

 

 

"Wenn ich an die Zusammenarbeit mit Nina Egermann denke, dann kommen mir spontan folgende Worte in den Kopf: einfühlsam, behutsam, vertrauensvoll, klärend, reinigend. Frau Egermann versteht es das Anliegen schnell zu erfassen und durch gezieltes Nachfrage auf den Punkt zu bringen bzw. tiefer vorzudringen. Die Arbeitsweise lässt sich für mich sehr schwer in Worte fassen, denn ich denke, man muss es selbst erleben, fühlen und spüren. Die Arbeit mit Frau Egermann war sehr intensiv und bewegend im positiven Sinne und für mich absolut klärend. Viele Dinge, mit denen ich in die erste Sitzung gekommen bin, haben sich direkt nach unserer Aufstellung und Energiearbeit irgendwie ganz von alleine gelöst. Jedenfalls hatte ich nicht den Eindruck, dass ich dafür irgendetwas getan hätte. Mir wurden ein paar Grundmuster bewusster und dies half mir, auch in aktuellen Situationen bestimmt Dinge besser zu verstehen und zu akzeptieren. 

 

Erstaunt war ich über das Päckchen, das ich mit mir herumschleppe, das eigentlich nicht zu mir gehört, sondern zu meinen Ahnen. Mir hilft es sehr, dies zu erkennen und es mittlerweile da zu lassen wo es hingehört. Das macht mich heute freier, zufriedener und selbstbewusster. Begleitend hat Frau Egermann mir ein homöopathisches Mittel verordnet und genau diese Kombination von Energiearbeit und Homöopathie führte bei mir sehr schnell wieder zu mehr Ausgeglichenheit. Meine ständigen Antreiber in mir sind nun etwas entspannter und die schöne Nebenwirkung ist, dass auch einige körperlichen Verspannungen in der Nacken- und Rückenmuskulatur nachgelassen haben. Besser Nebenwirkungen gibt es gar nicht. 

 

Insbesondere kann ich Frau Egermann empfehlen, wenn man selbst mit seinen Überlegungen oder auch mit anderen Methoden wie Coaching oder Therapie nach wie vor nicht zum Kern des Problems vorgedrungen ist. Ich fühlte mich jederzeit sehr gut aufgehoben und getragen."

 

Bettina L.

 

...............................

 

"Dank Frau Egermann kann unser Sohn wieder ruhig schlafen. Er wird nicht mehr vom Nachtschreck oder von Wachsstumsschmerzen geplagt und ist ein viel ruhigeres und ausgeglicheneres Kind geworden. Dafür sind wir sehr dankbar"

A.P."

........................................

 

"… endlich weiß ich wieder, was ich will! Danke, liebe Nina Egermann. Sie hat mich toll betreut dabei, meine innere Stimme, mein Original und meine Originalität zu finden und zu leben. Fröhlich gehe ich nun weiter meinen Weg. 1001 Dank!!!"

 

Dr. Astrid M.

........................................

 

"Ich habe 55 Jahre unter einer starke Neurodermitis gelitten. Die Krankheit ist inzwischen doch ein Begriff. Es nicht mehr so eine beschämende Sache wie früher und der Umgang damit nicht mehr so schwierig. Aber der Alltag für einen Betroffenen, das heißt die Realität, bleibt nach wie vor hart und oft unverstanden. Ich war bis zum 21. Lebensjahr von Cortison abhängig, weil es ohne nicht ging. Vor 20 Jahren bekam ich auch an den Händen Symptome, so dass ich jede Nacht mit Juckreiz ohne Schlaf verbrachte. Bei jeder Arbeit, jedem Griff hatte ich durch offene Risse an den Händen Schmerzen; als Frau immer ein Stress, weil die Haut nie normal aussieht und jeder sie sieht. Das bedeutet, dass man zusätzlich zu den körperlichen Beschwerden unter einem enormen psychischen Dauerstress steht. Es ist nervlich, psychisch fast unmöglich zu bewältigen und dazu bin ich von Beruf Pianistin, habe nicht Üben können- Ich habe jahrelang alles, was ich als neue Möglichkeit mitbekommen habe, ausprobiert. Alle Facetten der Ernährung, Homöopathie bei verschiedenen Heilpraktikern und Ärzten, Meditation, Psychotherapie, Heiler, Wundersalben.....Jedesmal mit neuer Hoffnung auf Heilung und jedesmal wieder eine Enttäuschung, verbunden mit den Kosten. Ich habe dann irgendwann beschlossen, zu niemandem mehr zu gehen und habe einfach weiter gelebt mit meinem Leid. Vor eineinhalb Jahren hörte ich von Nina Egermann und dachte, dass ich es doch mit ihr probieren sollte. Es war unglaublich, dass sie das richtige Mittel für mich gefunden hat ( wie eine Nadel im Heuhaufen:-)). Seitdem bin ich jeden Tag sicherer auf dem Weg zu mir selbst und zu einem Leben ohne offene Haut. Natürlich muß jeder durch den Heilungsprozess mitgehen und die Bereitschaft für die inneren und äußeren Wandlungen selbst aufbringen. "Heilen lassen" ohne sich selbst auf den Weg zu machen gibt es nicht.

Frau Egermann ist eine sehr einfühlsame, wissende, ehrliche Heilpraktikerin und ich wünsche, dass viele Menschen den Weg zu ihr finden mögen, die sich helfen lassen um wieder gesund zu werden.

Danke Nina!"

 

Sabine K.

 

...........................

 

"Liebe Nina, seit über 2 Jahren bin ich nun schon auf Empfehlung einer Freundin mit dir in Kontakt und wachse stetig im Innen sowie auch im Außen im Bereich Körper, Seele und Geist. Was alles seitdem alles positives in meinem Leben und an mir selbst passiert ist kann ich in Worte nur schwer fassen, es würde ein Roman werden. Diese „Selbsterfahrung“ Stück für Stück mit grenzenlosen Möglichkeiten wünsche ich von Herzen jedem Menschen dieses Erfahren zu dürfen, einfach das „Licht“ wieder an die Oberfläche kommen zu lassen, in wahrer Freunde und Dankbarkeit stehen zu dürfen. Ich freue mich auf weitere geniale Zeiten."

Britta G. aus W

..........................

 

"Mein Sohn hatte bereits im Säuglingsalter mit trockener Haut zu kämpfen. Nach diversen Besuchen beim

Kinderarzt und verschiedenen Hautärzten und zahllosen verschiedenen teuren Cremes (zumeist mit Cortison)

hat dann doch im Alter von 5 Jahren eine Hautärztin die Diagnose Neurodermitis gestellt. Doch die Diagnose

brachte uns nur leider nicht lange Besserung. Die von ihr verschriebene Creme für den Notfall half bald nicht mehr.

Und ich suchte nach einer Alternative. So kamen wir zu Frau Egermann. Ich war erst sehr überrascht, dass sie meinen

Sohn als Patienten aufnahm, da sie ihre Praxis im Nachbarort geschlossen hatte und nun in München wohnt und arbeitet. So

hatten wir unseren ersten Termin im Oktober 2016. 

Ich war skeptisch soviel Geld für die Erstanamnese in die Hand zu nehmen, habe es aber bisher nicht bereut.

Obwohl mein Sohn NUR Globulis erhielt, war die Wirkung doch erstaunlich. Innerhalb der ersten Monate trat eine enorme Verbesserung

auf. Und dies betraf nicht nur die Haut. Seine Stimmungsschwankungen wurden weniger, er schlief besser und seine Übelkeit bei

langen Autofahrten stellte sich erst viel später wie üblich ein.

Nach nunmehr 20 Monaten Behandlungszeit ist seine Haut ohne Ekzeme und das von ihm so gehasste Eincremen findet nur noch sehr selten

statt. Er ist viel ausgeglichener als früher und traut sich viel mehr zu. Übel bei Autofahrten wird ihm nur noch selten. Als gänzlich geheilt würde ich

ihn noch nicht bezeichnen, da es hier und da noch zu Hautveränderungen anderer Art kommt. Aber mit Hilfe von Frau Egermann bekommen wir

auch diese sicherlich noch in den Griff."

 

Sabine B.

 

...........................

 

"Ich bin seit ca. 20 Jahren bei Frau Egermann in Behandlung – das sagt ja eigentlich schon alles.

Sie hat mir oft helfen können, wenn die Schulmedizin nicht mehr weiter wusste und hat mich zwei mal nach Operationen homöopathisch betreut - was sich super auf die Wundheilung ausgewirkt hat."

 

                                               H. N.- K.

 

...........................

 

"Ich litt seit vielen Jahren an einer chronischen Blasenentzündung. Frau Egermann hat mit geholfen, diese Krankheit endlich zu überwinden.

Habe vorher jedes Jahr viele Male Antibiotika eingenommen. Ohne Erfolg.

Frau Egermann ist sehr kompetent und einfühlsam. Ich würde diesen Weg der Heilung mit Frau Egermann jederzeit wieder gehen.

Eine sehr gute Homöopathin."

Verena H.

Praxisadresse:

 

Therapiezentrum Mitsch & Kollegen

Nederlinge​r Str. 6

80638 München

 

U/Tram/Bus-Haltestellen:

U1 Gern

U7 Gern

Tram 17 Schloß Nymphenburg

Bus 151 Schloß Nymphenburg

Bus 144 Hubertusbrunnen

. . . . . . . . . . . . . . . . . . 

 

Terminvereinbarung:

 

T: 089-95735374

Mobil:0177-3865193

 

(Bitte evtl. eine Nachricht

auf dem Band hinterlassen.

Vielen Dank!)

 

. . . . . . . . . . . . . . . . . .  

 

Das Leben ändert sich

wenn Du Dich änderst!

Worauf wartest Du noch?!

 

. . . . . . . . . . . . . . . . . . 

 

Termine 2018:

07.11. Vortrag: Glück in der Partnerschaft - Der Einfluss unserer Ahnen

 

14.11. Vortrag: Übersäuert? Was bedeutet das denn genau?

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nina Egermann, Energiemedizin & Systemische Ordnung, München 2015