Nina Egermann,

Heilpraktikerin

 

Psychologische Spiegel-Homöopathie

Energie- und Bewusstseinsarbeit

Generationsarbeit

Spagyrik

Mentoring

Vitalstoffberatung

.  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .

 

Vitalstoffberatung

Ich habe mich lange dagegen gesträubt zu akzeptieren, dass unsere Nahrung – egal wie biologisch sie auch sein mag – uns nicht mehr die Mineralien und Vitamine liefert, wie wir sie heute eigentlich bräuchten, um auf allen Ebenen unseres Seins in Harmonie funktionieren zu können.

 

Unsere Umwelt ist stark belastet – durch Giftstoffe und Schwermetalle in der Luft, im Boden und im Wasser, sodass unser Organismus neben den Stoffen, die er für seine Stoffwechselvorgänge benötigt, heute auch noch für eine gesteigerte Entgiftung sorgen muss.  Durch unseren heutigen Stress und unsere ungesunde Lebensweise (lange Sitzhaltung, wenig Bewegung, zucker- und glutenhaltige Ernährung)  hat unser Körper  einen erhöhten Vitalstoffbedarf. Gegenüber stehen dazu die ausgelaugten Böden, auf denen heute unser Obst und Gemüse wächst und die langen Lieferwege und Lagerungszeiten. Das Verhältnis von Bedarf zu Angebot ist schon lange nicht mehr im Gleichgewicht.

Wir verhungern förmlich vor vollen Tellern.

 

Als Homöopathin war ich immer der Meinung, Homöopathie kann alles heilen und solche stofflichen Dinge wie Vitalstoffe brauche ich nicht.

Seitdem ich jedoch selbst meine Erfahrung an meinem eigenen Körper, nach der Einnahme von Vitalstoffen gemacht habe, sind sie für mich nicht mehr wegzudenken. Seitdem fühle ich mich viel vitaler und geistig klarer und mache täglich Sport – was früher für mich undenkbar gewesen wäre. Mir steht jetzt einfach viel mehr Energie dafür zur Verfügung und das Endergebnis ist: Mehr Lebensfreude!

 

Auch die positiven Vorher-/Nachher-Veränderungen von Klienten und meiner Familie haben mir immer wieder bestätigt, dass mit Hilfe der Natur alles möglich ist.

 

Sie interessieren sich für eine Vitalstoffberatung?

Sprechen Sie mich gerne an.

 

Ich freue mich auf Sie.

 

Nina Egermann

 

 

Praxisadresse:

 

Therapiezentrum Mitsch & Kollegen

Nederlinge​r Str. 6

80638 München

 

U/Tram/Bus-Haltestellen:

U1 Gern

U7 Gern

Tram 17 Schloß Nymphenburg

Bus 151 Schloß Nymphenburg

Bus 144 Hubertusbrunnen

. . . . . . . . . . . . . . . . . . 

 

Terminvereinbarung:

 

T: 089-95735374

Mobil:0177-3865193

 

(Bitte evtl. eine Nachricht

auf dem Band hinterlassen.

Vielen Dank!)

 

. . . . . . . . . . . . . . . . . .  

Praxisadresse:

 

Therapiezentrum Mitsch & Kollegen

Nederlinge​r Str. 6

80638 München

 

U/Tram/Bus-Haltestellen:

U1 Gern

U7 Gern

Tram 17 Schloß Nymphenburg

Bus 151 Schloß Nymphenburg

Bus 144 Hubertusbrunnen

. . . . . . . . . . . . . . . . . . 

 

Terminvereinbarung:

 

T: 089-95735374

Mobil:0177-3865193

 

(Bitte evtl. eine Nachricht

auf dem Band hinterlassen.

Vielen Dank!)

 

. . . . . . . . . . . . . . . . . .  

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nina Egermann, Energiemedizin & Systemische Ordnung, München 2015