Nina Egermann

Heilpraktikerin

Mentorin

Autorin/ Podcaster


Über mich


ÜBER MICH...


Durch meine eigenen Erfahrungen, durch das Erlernte in verschiedenen Kursen und Ausbildungen, und vor allem durch die Arbeit mit meinen Klienten, hat sich meine eigene persönliche Arbeitsweise entwickelt.

Meine Kraft ist es, innerhalb der Klienten-Gespräche einen roten Faden zu erkennen, der aufzeigt, dass die Dramen im Jetzt eine Wiederholung aus der erfahrenen Vergangenheit - der eigenen Kindheit - sind. Durch stagnierte Emotionen von damals, nehmen wir das Jetzt verzerrt - wie durch eine Brille - wahr, und machen das Außen für unser Befinden verantwortlich. Werden jedoch diese Blockierungen gelöst und integriert, wird das Jetzt plötzlich ganz anders wahrgenommen.

Dadurch können Menschen wieder zurück in Ihre Leidenschaft geführt,  und sie dadurch wieder zum Leuchten gebracht werden, um ihr Potential der Welt zur Verfügung zu stellen.

Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg begleiten zu dürfen!

Herzlichst,
Nina Egermann

VITA


1992 - 1995

Ausbildung zum Heilpraktiker in Hochheim


1996 - 2000

Ausbildung in klassischer Homöopathie (Dipl.)

an der internationalen Akademie Griechenland


2000 

Praxiseröffnung


2007 - 2008

Ausbildung zum Vesseling Practitioner (Energieseherin)


2008

Ausbildung zum Visionatics-Trainer


2008 - 2012

Assistentin von Martin Brune und Mitarbeit im Vesseling! GedankenLos! Coaching Institut für Meditation-/ und Visionsfindung - in Köln


2014

Ausbildug in Spagyrik


2016 - 2018

Ausbildung in "Psychologischer Homöopathie"


Mitgliedschaften:

Bayrischer Heilpraktikerverband,

VKHD (Verband Klassischer Homöopathen Deutschlands)



Mitwirkung:

6-jährige Arbeit mit behinderten Kindern und Jugendlichen an der integrativen Ernst-Reuter-Schule II in Frankfurt / Nordweststadt, sowie in München


Förderunterricht für lernschwache Kinder an der Ernst-Reuter-Schule II in Frankfurt / Nordweststadt


Organisation und Durchführung von energetischen Kindertagen (Curakids), EnergieWochenenden, EnergieTagen, Energie-Aufstellungen, EnergieReisen, Vorträgen und Workshops in eigener Praxis und außerhalb in verschiedenen Städten.


Share by: